Wolzenalp Splash 2018


Was war das für ein super Tag mit euch!

 

Trotz anfangs schlechtem Wetter durften wir knapp 50 Teilnehmer und unzählige Zuschauer auf der Wolzenalp begrüssen. Herzlichen Dank für euer Kommen.

 

Wir gratulieren zu den Podestplätzen:
1. Simon Bösch
2. Adi Aerne
3. Ueli Wickli und Thomas Rutz

 

Aber auch bei allen andern Teilnehmern möchten wir uns fürs Mitmachen bedanken, dank euch war Spektakel ohne Ende angesagt.

 

Ebenfalls möchten wir uns herzlich bei den Sportbahnen Wolzenalp sowie bei Chläus und Lisä Zwingli von der Staldenbar für die Unterstützung und die reibungslose Zusammenarbeit bedanken.

 

Weitere Bilder findet ihr unter folgendem Link, besten Dank Andrea Vieira (Toggiportal) für die tollen Fotos:

https://www.toggiportal.ch/events/wolzenalp-splash-2/

 

Einen Artikel über unseren Event ist unter folgendem Link zu finden, danke Lara Abderhalden:

http://www.fm1today.ch/in-unterwaesche-uebers-wasser…/725158