Der Wolzenalp Splash 2020 ist bereits wieder Geschichte…

Es war ein grossartiger Event mit viel Wetterglück, toller Stimmung, mehr als 50 Teilnehmer/innen und unzähligen Zuschauern!

Danke, dass ihr alle gekommen seid.

Ebenso möchten wir uns bei den Bergbahnen Krummenau-Wolzenalp, bei Familie Zwingli von der Stalden sowie bei allen andern Sponsoren für die riesige Unterstützung bedanken.

Herzliche Gratulation an Thomas Rutz (1. Rang), Mirco Candraja (2. Rang) und
Dani Rutz (3. Rang) zu den Podestplätzen.

 

Einen Beitrag von TVO über unseren Event findet ihr hier.
Weitere Fotos auf unserer Homepage.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der Wolzenalp Splash findet am 15.02.2020 definitiv statt!

 

Danke Frau Holle. Knapp aber gerade noch rechtzeitig hat’s geschneit, so dass wir den Wolzenalp Splash am kommenden Samstag, 15. Februar durchführen können.

Mit grosser Unterstützung der Sportbahn Krummenau-Wolzenalp und Chläus Zwingli (Stalden) werden wir am Freitag das Festgelände vorbereiten.

 

Eine Teilnahme lohnt sich, denn für den besten Fahrer/in gibt’s ein Paar Ski der Marke Rossignol zu gewinnen. An dieser Stelle herzlichen Dank für das Sponsoring. Aber auch alle anderen Teilnehmer/innen werden für’s Mitmachen belohnt; einen Preis gibt’s nämlich für alle.

Und auch die Zuschauer/innen sollen nicht leer ausgehen, als Hauptpreis des Zuschauerwettbewerbs winkt eine Jahreskarte für die Wolzenalp!

Ihr seht, ein Besuch bei uns lohnt sich auf alle Fälle. Und sogar das Wetter scheint dieses Jahr mitzuspielen:-) Wir freuen uns auf euch.

Bis bald auf der Wolzenalp!

Und wer sich noch nicht zur Teilnahme (als Fahrer/in oder Zuschauer/in) überzeugen liess, seht euch die spektakulären Videos vom letztjährigen Splash an:
www.tvo-online.ch/mediasicht/68895

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Samstag 15. Februar
Anmeldung vor Ort bis 10.45 Uhr, Start 11.00 Uhr
Verschiebedatum 16. Februar

 

NEU mit WHIRLPOOL

Voranmeldung hier
Mit coolen Preisen für jeden Teilnehmer!
Teilnahmegebühr: Fr. 15.-

Zuschauerwettbewerb mit tollem Hauptpreis!
Infos zur Durchführung auf unserer Homepage
oder unter: 071 994 15 15

Nach dem Event Shuttlebus-Betrieb ab Staldenbar ab 18.00 Uhr.

 

 

  

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Zuschauer!